Silber für Christoph Görtz

Bei den Bezirksmeisterschaften startete unser Mannschaftsführer der 1. Herren Mannschaft , Christoph Görtz , in der Klasse -Senioren ü 60 – im Einzel wie auch im Doppel .Die Veranstaltung fand am 22.10.2016 in Rödinghausen statt .Was im Einzel nicht gelang . Christoph kam über die Gruppenphase nicht hinaus ,war im Doppel mit Erfolg gekrönt . Mit seinem Doppelpartner , Georg Gründken , TTV Salzkotten , belegte Christoph den 2. Platz .Im Endspiel gegen die Paarung Becker und Tiede , beide TTU Bad Oeynhausen, verlor die Paderborner Paarung mit 0:3 .
Ins Endspiel zogen Christoph und Georg noch mit einem klaren 3:0 Sieg ein über die Paarung , Beyer , TTSG Rietberg-Neuenkirchen und Becker , TV Gütersloh .