Bezirksmeisterschaften : Im Achtelfinale war Schluß

Am Sonntag , 23.10.2016,fand in Lage die Bezirksmeisterschaft in der Klasse Schüler A statt . Timo Wagner startete für den TTC .Bei den Vorrundenspielen erzielte Timo in seiner Gruppe bei 3 Spielen 3 Siege .Seine Gegner , Schiller TTC Menninghüffen ,(3:0) Redeker ,TTV GW Daseburg (3:0) und Nieaber SvVG Steinhagen (3:2)
Im nachstehenden Achtelfinale kam dann für Timo das Aus , er verlor nach 2:1 Satzführung noch mit 2:3 gegen Musteata vom SC Wiedenbrück .
Am Start waren insgesamt 40 Teilnehmer .Der Kreis Paderborn hatte Timo in der A -Klasse gemeldet , obschon er aufgrund seines Geburtsjahres in der Klasse Schüler B hätte starten dürfen .
Ein Fehler ,den sich auch die Verantwortlichen des TTC ankreiden lassen müssen .