Erste Schüler – grandios –

In den bisher ausgetragenen 4 Spielen ging unsere 1. Schülermannschaft immer mit einem 8:0 Sieg von der Platte . Am Sonntag trafen unsere Buben dann auf die Heider Mannschaft , die bis dato auf dem 2. Tabellenplatz lag .Mit einem 8:1 Sieg kam man den vorher gehenden Ergebnissen sehr nah .Zur “Ehrenrettung ” der Heider muss gesagt werden , dass sie nur zu Dritt angetreten waren .Dafür fehlte bei unserer Mannschaft der Spitzenmann , Wadim Gorr , er wurde in der Jungenmannschaft im Bezirk eingesetzt .Den einzigen Punkt gab Dominik Konopka ab , er verlor gegen seinen Gegner aber erst im 5.Satz mit -4 .Eine gute Leistung , denn Dominik spielt normalerweise in der 2. Schülermannschaft und da ist er als Ersatzspieler aufgeführt .