BK Jungen : Spitzenplatz gefestigt

Nach der 2:8 Niederlage bei der DJK Paderborn , diesmal ein Sieg mit 8;2 gegen TSV Eintracht Belle II im Heimspiel am Wochenende .Zwar fehlte die Nummer 1 der Beller Mannschaft , dafür war bei uns Marc Fröhlich nicht mit von der Partie (Urlaub ) .Bei den Eingangsdoppeln siegten Fink/Solowtschuk,A in drei Sätzen , einen Satz mehr benötigte die Paarung Wagner/ mit Ersatzmann Wadim Gorr .Im oberen Paarkreuz gingen alle 4 Einzel klar an unsere Jungens . Alex Solowtschuk und Ersatzmann Wadim Gorr verloren jeweils gegen die gegnerische Nummer 3 , aber beide gewannen gegen die Nummer 4 .So kam es bei einem Satzverhältnis von 24:10 zum klare 8:2 Endstand . Mit insgesamt 7:3 Punkten nach 5 absolvierten Spielen kann man sehr zufrieden sein .