Schüler 1 starten mit zwei 8:0 Siegen

Unsere erste Schülermannschaft startete am Sonntag mit zwei 8:0 Siegen . Gegner waren Wünnenberg II und die erste Mannschaft aus Hövelhof . Beiden Gegnern überließ man ganze 2 Sätze .Unsere Nr . 3 , Bade , fehlte, für ihn kam Jan Fröhlich aus der 2. Schülermannschaft zum Einsatz .Wie sehr sich der Trainingsfleiß unserer Jungens auszahlt , zeigt sich an diesem Beispiel .

.IMG_2023.jpg 1
Wadim Gorr
gewann am 21.02. gegen den Spieler ,Marxcord aus Hövelhof noch mühevoll mit 3:2 , Am Sonntag hieß das Ergebnis 11:4 , 11:2 und 11:4 .Ein Lob an die Mannschaft, die in der Aufstellung Gorr , Solowtschuk , Huber und J. Fröhlich angetreten war .
Jan Fröhlich ,(oben im Bild ) der sein allererstes Spiel überhaupt bestritt ,gewann seine beiden Spiele deutlich