2. Jungenmannschaft startet mit Sieg

Unsere zweite Jungenmannschaft hatte im ersten Spiel die Mannschaft aus Alfen zu Gast .Alfen trat ohne zwei Stammspieler an , dagegen fehlte bei uns Daniel Niewels .Da die Spielstärke der Gäste so niemand richtig einschätzen konnte , war dieses Spiel mit Fragezeichen zu versehen .
Benson / Kreibohm siegten im Eingangsdoppel klar mit 3:0 , unser zweites Doppel mit Maleska und Huber , er sprang für Niewels ein ,taten sich schwer , gewannen aber letztendlich im 5. Satz mit 11:5 .Die gegnerische Nummer 1 , Halsband ,gewann seine beiden Spiele im oberen Paarkreuz , das sollten an diesen Abend auch die einzigsten Punkte für Alfen sein .Beim nie gefährdeten 8 : 2 Sieg zeigten alle 4 Spieler eine gute Leistung .Einzelpunkte : Benson 1 , Kreibohm 1 , Maleska 2 und Huber ebenfalls 2 .