Neuer Vorstand gewählt

Am 07. Oktober 2020 lud der TTC Bad Lippspringe zur seiner verspäteten Jahreshauptversammlung ein. Diesmal war eine Anmeldung notwendig., wodurch nur wenige Sportfreunde an der Veranstaltung teilnahmen.

In der Sitzung wurde noch einmal der Verstorbenen Dieter Temme und Alfons Buchmann gedacht und die ein oder andere Erinnerung in die Runde getragen.

Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Kassierers und des Sportwarts ging es um Neuwahlen. Der Vorsitzende, der erste Kassierer, der zweite Kassierer und ein Kassenprüfer wurden gesucht.

Marco Jensen wurde als Vorsitzender wiedergewählt, als erster Kassierer steigt Markus Lummer in den geschäftsführenden Vorstand auf und Alexander Fehler übernimmt die Rolle des zweiten Kassierers. Als Kassenprüfer Nummer drei konnte Christoph Görtz gewonnen werden. Mehr war auch nicht möglich, denn damit hatten alle Anwesenden bereits eine Funktion oder eine Aufgabe übernommen.

Auch stand eine Abstimmung für die Änderung der Satzung an. Wie in der Einladung bereits angekündigt soll der satzungsmäßige Vorstand auf die geschäftsführenden Posten reduziert werden. Weitere Funktionen kann die Mitgliederversammlung bestimmen. Die Änderung wurde Einstimmig abgesegnet.

Zum Schluss möchte ich mich noch mal bei allen Bedanken, die in der schwierigen Zeit den Verein tatkräftig unterstützt haben. Herauszuheben wäre da Markus mit seinem Engagement in Sachen Corona / Trainingsmöglichkeiten in anderen Vereinen. Und auch Masic Safet, der JEDEN Trainingstag um 19 Uhr die Sporthalle aufschließt und häufig auch bis zum Ende bleibt. Vielen Dank euch beiden.