Jungen Mannschaft–Vize im Kreis–

Am Montag , den 23.04.2018 , fand in Elsen die Kreis Mannschafts-Meisterschaft der Jungen statt.
Im Halbfinale trafen unsere Jungens auf Etteln , die in der vergangenen Saison in der Jungen-Bezirksklassse den 2. Platz belegt hatten ,der berechtigte zum Aufstieg in die Bezirksliga .
1:1 in den Doppeln , Ilja Solowtschuk mit Partner Jan Fröhlich gewannen .Zum 6:4 Endsieg steuerten Timo Wagner 2x , Jan Fröhlich 2x und Ilja Solowtschuk 1x die Punkte bei .
Im Endspiel war die Tura Elsen unser Gegner .Timo und Marc gewannen gegen Niewarra , dazu kam noch ein Doppelsieg von den beiden gegen Ignatik/Niewarra mit 3:0 .Das waren leider die einzigen Punkte , sodass wir eine Niederlage mit 3:6 zu verkraften hatten .
Unsere Aufstellung :links im Bild ,
Jan Fröhlich ,Marc Fröhlich , Timo Wagner und Ilja Solowtschuk