ERSTE siegt im 1.Spiel mit 9:1

Die Kreisliga Saison begann am 01.September für unsere 1.Herrenmannschaft mit einem Heimspiel . Zu Gast war der Aufsteiger aus der 1.Kreisklasse , der SC Ostenland .Dieses richtungsweisende Spiel , man erinnert sich , das unsere Mannschaft in der vergangenen Saison fast abgestiegen wäre ,sah aber einen klaren Sieger , denn unsere Mannschaft siegte mit 9 : 1 .Bis zum siebten Spiel lief alles für die Rothemden , ehe Christoph Görtz es etwas spannender machte . Nach dem 2:2 in Sätzen siegte Christoph dann doch recht klar im 5.Satz mit 11:4 .Anschließend gab unser Nachwuchstalent , Timo Wagner sein Spiel mit 1:3 Sätzen gegen Materialspieler Baumeister ab .
Guter Start in die neue Saison .

Siegreiches Doppel 2 –Christian Schneider mit Partner Christoph Görtz

Ebenfalls gewannen — Cavit Gündüz und Timo Wagner

Schreibe einen Kommentar