Jungen II – vorzeitig Meisterschaft gewonnen –

In der 1.Kreisklasse Jungen sicherten sich unsere 2- Mannschaft vorzeitig den Meistertitel .Im 12 Spiel am vergangenen Freitag wurde der TV Geseke mit einer 8:2 Niederlage auf die Heimreisen geschickt .Besonders , neben der guten Leistung aller Spieler , bleibt zu erwähnen , dass

Daniel Niewels
der Spitzenspielerin , Hannah Greuel ,nach 26:0 Siegen , die erste Niederlage beibringen konnte .
Am Montag darauf waren wir zu Gast bei den Grün-Weißen in Paderborn .Im viertletzten Spiel hieß der Gewinner Bad Lippspringe , obschon wir ohne unseren etatmäßigen Nummer 1 und 2 antreten mussten .Für Benson und Niewels spielten aus unserer Schülermannschaft , Ilja Solowtschuk und Jan Fröhlich .Mit dem Sieg von 8:4 stand fest , dass unseren Jungens der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist , denn bei noch ausstehenden 3 Spielen und 7 Punkten Vorsprung auf den Verfolger – DJK Delbrück – ist der Drops gelutscht .