Zwischenbilanz-Jugend- zur Halbzeit :3 x Platz 1

Jungen 1 – – Bezirksklasse-

Zur Halbzeit steht unsere Jungenmannschaft von Spielführer Jan Fink auf einem 5. Tabellenplatz .Neu in dieser Klasse gestartet weißt man eine Bilanz von 7 : 9 Punkten auf . Bei 9 Teams die am Start sind , sind 4 über und 4 unter unserer Mannschaft platziert . Am Anfang der Saison hätte man nicht mit so einer guten Platzierung rechnen können , denn von allen Mannschaften hatten unsere Jungens die schlechtesten QTTR Punkte .

Jungen . 2. Mannschaft

Zunächst von Trainer Schröder in der Kreisliga spielend vorgesehen, dann aber nach Rücksprache mit dem Staffelleiter in der 1.Kreisklasse gemeldet , beherrschten unsere Jungens diese Klasse mehr als souverän . Nach 9 ausgetragenen Spielen stehen die Jungens auf Platz 1 mit 18:0 Punkten .Die Mannschaften auf Platz 2 (DJK Delbrück )und 3 (RW Alfen ) haben schon 5 Minuspunkte auf ihrem Konto .
Riecht nach Meisterschaft , warten wir die Rückserie ab .

Schüler 1. Mannschaft

Wenn man in der 1. Kreisklasse , Gruppe 1 , alle Spiele haushoch gewinnt , muss man sich nicht wundern , das man Spitzenreiter ist .Sieben Spiele 8:0 und 2 Spiele mit 8:1 gewonnen ,sprechen eine deutliche Sprache .Ungeschlagen blieben unsere Spieler von Brett 1 – 3 und zwar , Wadim Gorr 16:0 , Ilja Solowtschuk 18 : 0 , Benedikt Bade 9 : 0 . Nicht viel schlechter liest sich die Bilanz von Mark Huber , nämlich 7 :1 .Es sind noch 3 Spiele zu absolvieren , dann ist die Saison ausgespielt .Da die ersten 3 Mannschaften in der nächsten Saison in der neu zusammen gestellten Kreisliga antreten , wird unsere Mannschaft dabei sein .

Schüler 2

In der Gruppe 2 der 1. Kreisklasse trat unsere Mannschaft nicht immer in Bestbesetzung an .Da auch wie bei den Schülern in der anderen Gruppe , hier die 3 Erstplatzierten Mannschaften in der kommenden Zeit die Kreisliga bilden , war das natürlich das Ziel . Es gelang mit Platz 1 , aber es war schwer und der letzte Spieltag musste die Entscheidung bringen . In unserer Halle stand der letzte Spieltag (27.11.16) auf dem Programm und unsere Gegner und Mitkonkurrenten aus Neuhaus und GW Paderborn wurden besiegt mit 8:4 und 8:3 .Gegen die gleichen Gegner hatte man in der Vorrunde noch 7:7 und 6:8 gespielt .Bei allen sehr guten Ergebnissen ist doch die Bilanz unseres Jan Fröhlich heraus zu heben , sie lautet : 20 : 1 .