Herbstmeister ohne Verlustpunkt

Unsere 2. Jungenmannschaft musste zum letzten Hinrunden Spiel in Borchen antreten . Da das Spiel am Mittwoch angesetzt war , gestaltete sich die Aufstellung etwas schwierig , denn viele unserer Spieler hatten einen längeren Schultag .So fehlten bei uns die Brett 1 und 3 Leute (Benson,Kreibohm ) .So waren die Voraussetzungen nicht gerade optimal , hinzu kam , das Borchen mit der besten Besetzung antreten konnte . Ilja Solowtschuk und Dominik Konopka vertraten aber die fehlenden Spieler sehr erfolgreich , denn sie gewannen ihre Einzel souverän .
Die Eingangsdoppel gingen 1:1 aus , unsere Doppel 1 mit Niewels/Solowtschuk verlor in vier Sätzen , wogegen mit dem gleichen Ergebnis unser Doppel 2 siegte .(Maleska/Konopka ) Im Spiel 1 gegen 2 verlor David Maleska gegen Griese und so ging Borchen mit 2:1 in Führung .Da die nächsten 7 Einzelspiele von den BL Jungens gewonnen wurden , stand das Endergebnis von 8:2 fest . Damit schloss unsere 2.Jungenmannschaft die Hinserie mit 18:0 Punkten als Tabellenführer ab .menschen00028
Im Bild : Daniel Niewels
Die Bilanzen der eingesetzten Spieler :
Stammformation :
1. Benson 8:1
2. Niewels 10:3
3. Kreibohm 7:1
4. Maleska 8:6
als Ersatzspieler eingesetzt :
Gorr 6:1
Solowtschuk 9:1