1. Herrenmannschaft

2 Jahre Bezirk-jetzt Abstieg –

Die 1.Herrenmannschaft absolvierte am vergangenen Wochenende das letzte Spiel in der Bezirksklasse . Es gab in Daseburg eine 3:9 Niederlage . Alex Wagner2 X und Christoph Görtz waren die Punktesammler .Christoph war auch der einzige Spieler , der in der vergangenen Saison eine positive Bilanz aufweisen konnte .(7:5)
So endet vorläufig die 2 jährige Zugehörigkeit zur Bezirksklasse . Im ersten Jahr wurde noch ein sehr guter 5. Tabellenplatz erreicht , aber nach den Abgängen von Huber , Stohldreier und Bergmann konnte die Klasse nicht erhalten werden .
In der nächsten Saison will man in der Kreisliga versuchen , den sofortigen Wideraufstieg zu schaffen . In welcher Aufstellung ? Man wird sehen .
Im Bild oben :Die Aufstiegsmannschaft vor 2 Jahren

Schreibe einen Kommentar