Ranglistenturnier Vorrunde Bezirk OWL B-Schüler

23.04.2016
Die Ranglisten Vorrunde des Bezirks OWL bei den Schülern B fand am Samstag in Brakel statt . Lippspringer Teilnehmer waren Timo Wagner und Wadim Gorr . Wadim durfte teilnehmen , weil der gesetzte Emilo Schulz vom TV Geseke, passen mußte .Der Wettbewerb wurde in 3 Gruppen gespielt , wobei sich die jeweiligen ersten beiden jeder Gruppe für die Endrunde qualifiziert haben.
Die Endrunde findet am 05.05.16 in Hövelhof statt .
Timo Wagner hatte in seiner Gruppe 6 Spiele zu absolvieren . Gegner waren Spieler aus Bad Salzuflen , Bad Oeynhausen , Menninghüffen , Rheda , Gütersloh und Ossendorf .Timo gewann alle seine Spiele mit jeweils 3:0 Sätzen und kam so als Sieger seiner Gruppe souverän weiter .
Welch gute Leistung Timo an den Tag legte , zeigt sich in diesem Beispiel :
Der Spieler J.Kühn von Burgdorf vom Post SV Gütersloh spielt eine Klasse höher als Timo , nämlich in der Bezirksliga mit einer Bilanz von 13:7 .Trotzdem gewann Timo klar mit 3:0 gegen diesen Gegner .
IMG_2023.jpg 1_NEW
Wadim Gorr
absolvierte sogar in seiner Gruppe 7 Spiele , leider gingen alle Partien verloren . Als Punktschwächster aller Spieler verlor Wadim aber gegen 2 Gegner nur knapp im 5. Satz .
Auch hier ein Beispiel seiner guten Leistung : Gegen seinen Gruppengegner Woineck , SC Bad Salzuflen verlor Wadim erst im 5. Satz knapp , wogegen sein Gegner in der Meisterschaftsrunde gegen unsere Spieler Benson und Solowtschuk klar mit 3:0 gewann .