Jungen – Bezirksklasse

Vorschau auf die neue Saison :

In der Besetzung Wagner , Fink , Fröhlich und Solowtschuk, mit einer Gesamtzahl nach QTTR von 4675, startet unsere Jungenmannschaft in der Bezirksklasse .Bei insgesamt 9 Mannschaften wird es unserer Mannschaft schwer fallen , einen Mittelplatz zu erreichen , denn alle Mannschaften haben bessere Werte wie unsere Jungens .Die Mannschaften von Vörden II , Belle II und DJK Paderborn haben in etwa die gleichen Werte .Der große Favorit in dieser Klasse wird wohl die Mannschaft des TV Geseke sein , sie erreichen mit 5564 den größten QTTR Wert .
Spielführer Jan Fink und seine Mitstreiter werden aber alles daransetzen , eine gute Saison zu spielen .Im ersten Spiel muss unsere Mannschaft gegen Vörden II auswärts antreten , Vörden hat 100 Punkte mehr als die Lippspringer Buben .Mal sehen was geht .