Familientag 2017

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von 30 Grad Celsius trafen sich Mitglieder und Angehörige des TTC Bad Lippspringe am Wasserskisee in Paderborn-Sande. Die aktiven Sportler trafen sich bereit um 11:30 Uhr am Eingang zum Wasserskisee, um Schwimmwesten und Neoprenanzüge in Empfang zu nehmen. Um 14 Uhr ging es dann auf Bahn 2 los. Nach einer Einweisung durch den Seilbahnbetreiber standen sie ersten Wassersportler auf den Skiern.

IMG_0663

Die ersten Versuche gingen noch häufig direkt ins Wasser, aber schon nach kurzer Zeit hatten die meisten Teilnehmer den Bogen raus.

IMG_0679

 

 

 

 

IMG_0680

Im Laufe der Veranstaltung wurden die TTCler immer besser und es durfte weitere Varianten “gefahren” werden.  Hier ein Paarlauf von Familie Görtz.

IMG_0738

Oder ein Doppelsitzer.

IMG_0711

Um 14 Uhr wurde der aktive Teil beendet und der Tag beim Grillen direkt am See in gemütlicher Runde beendet.

Video 1
Video 2

Schreibe einen Kommentar