Titel Nummer 3

Am Montag , 03.04.17 wurde in der Sporthalle Elsen der Titel ” Mannschaftsmeister Schüler B ” des Kreises Paderborn ausgespielt . Pro Mannschaft waren 3 Spieler am Start , die Jahrgang 2004 und jünger sind .Bad Lippspringe spielte in der Aufstellung : Timo Wagner , Wadim Gorr und Ilja Solowtschuk . Aufgrund der hohen QTTR Werte wurde unsere Mannschaft bis zum Endspiel freigestellt .Im Endspiel trafen unsere Jungens auf die Mannschaft vom TuS Bad Wünnenberg und besiegten diesen Gegner klar mit 4:1 .Lediglich Wadim Gorr verlor gegen den Spitzenspieler aus Wünnenberg , Loer ,mit 8:11 im fünften Satz . Damit sind die Buben für die Bezirks -Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert . Ein weiterer schöner Erfolg für unseren Verein .