Jungen I : — 3.Platz in der Bezirksklasse nicht mehr zu nehmen —

Es ist zwar noch ein Spiel zu bestreiten ,gegen Spitzenreiter Geseke ,trotzdem ist unseren Jungens der 3. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen . Bei einer erwarteten Niederlage gegen Geseke kommen unsere Jungens auf ein Punktverhältnis von 16:12 . Daseburg hat 13 Minuspunkte , Bühne 14 Minuspunkte . Der 3. Platz berechtigt zu den Relegationsspielen um den Aufstieg zur Bezirksliga .Ob wir bei eventueller Qualifikation auch diese Chance wahrnehmen wollen ,hängt von der Aufstellung für die nächste Saison ab .
Diesen tollen 3. Platz erspielten :
1 . Wagner, Timo   14:2
 2 . Fink, Jan   11:3
 3 . Fröhlich, Marc   9:3
 4 . Solowtschuk, Alex   3:7

Bemerkung : Vor Beginn der Serie wollte der Staffelleiter , wegen der schlechtesten TTR Werte unserer Mannschaft in der Klasse, nicht so recht anbeißen , Gott sei Dank war das hartnäckige Nachhaken erfolgreich .