Der ttc2 gewinnt gegen den SC Borchen II mit 9:4

Konnte gegen Geseke keine Mannschaft gefunden werden standen heute wieder die ersten 6 an der Platte. Die Motivation aus dem Altenbeken Spiel konnte auch gleich mitgenommen werden.

Los ging es mit den Eingangsdoppel. Marco/Thomas konnten ihr Auftaktmatch mit 3:0 gewinnen, ebenso das noch ungeschlagene Doppel 3 mit Reinhard/Peter.

Mit 2 zu 1 ging es in die Einzel. In einem sehr gut anzuschauenden Match unterlag Marco mit 1:3 gegen die Nummer 2 aus Borchen und auch das zweite Spiel konnte er nicht nach Hause bringen.  Albert hingegen gewann Spiel 1, im Spiel 2 blieb er bei 0:3 chancenlos. War im letzten Heimspiel bei Reinhard noch der Wurm drin haben wir heute den alten Reinhard gesehen. Beide Spiele gewann er in 5 Sätzen und brachte die Mannschaft auf die Siegerstraße. Das untere Paarkreuz mit Thomas und Peter war ohne Mühe. Beide gewannen jeweils 3:0.

Super Match, gute Truppe, weiter so.

Die Aufholjagd geht am 14.2. in Bentfeld weiter. Platz 5 ist immer noch drin.