Jungen Bezirksklasse : hoher Sieg beim Start in die Rückserie

15.01.2017
Im ersten Spiel der Rückrunde war der Tabellenletzte , Vörden II , Gast in unserer Sporthalle .Gewannen unsere Jungens am 03.09.16 ihr erstes Spiel in der Bezirksklasse in Vörden noch mit 8:6 ,fiel das Ergebnis jetzt doch mit einem 8:1 Sieg erheblich höher aus .Mitentscheidend waren 3 Siege von Timo Wagner , Jan Fink und Alex Solowtschuk gegen ihre Gegner , wo sie in der Hinrunde noch dem Gegner gratulieren mussten . So verloren Timo und Jan im oberen Paarkreuz im Hinspiel gegen die Nummer 1 der Vörder , Stamm ,jeweils mit 1:3 , diesmal gewannen sie mit 3:1 und 3:2 .Alex verlor im Hinspiel mit 1:3 gegen Grewe , diesmal verließ er die Platte als Sieger , ebenfalls 3:1 .
Es hätte für die Vörder Jungs noch schlimmer kommen können , denn Jan Fink gab den einzigsten Punkt ab mit einer Niederlage von 9:11 im 5. Satz .
Platz 5 gesichert , zu den Relegationsspielen für die Bezirksliga (Platz 2-4) fehlen nur 1 bzw. 2 Punkte .Der nächste Gegner heißt Daseburg , sie stehen 1 Punkt besser als unsere VIER .
Das Spiel findet am 29.01.in Daseburg statt , mal sehen ob mit einem Sieg Platz 4 erobert werden kann .
Sollte nicht unerwähnt bleiben :
Coach Alex Wagner hatte am gleichen Tag Geburtstag
herzlichen Glückwunsch