Zweite Schüler starten mit zwei Siegen in die Saison

Mit einer positiven Anspannung ging es heute mit der 2ten Schüler nach Alfen. Pascal Fröhlich, Tim Figarski, Jan Fröhlich und Dominik Konopka freuten sich auf die ersten Spiele.
Im ersten Spiel ging es gegen Bad Wünnenberg. Die Wünnenberger starten ebenso wie die Lippspringer mit einer neuen und unerfahrenen Truppe.

Die Doppel Fröhlich/Fröhlich und Figarski/Konopka konnten ihre Partien ohne Satzverlust nach Hause bringen. In den folgenden Einzeln sah man eine starke Nummer 1 der Gäste. Sowohl Tim, wie auch Pascal verloren nach gutem Spiel gegen Loer.  Im weiteren Verlauf blieben Jan, Dominik, Pascal und Tim ohne Verlustpunkt und die Mannschaft gewann verdient mit 8:2.

Im zweiten Match ging es gegen die Sportfreunde aus Alfen.  Die Alfener sind im Aufbau einer neuen Schülerinnen Mannschaft und wir waren in der Partie favorisiert. Mit nur zwei Satzverlusten konnte auch dieses Spiel mit 8:0 gewonnen werden.

Weiter geht es am 2. Oktober in Bad Wünnenberg.