Tabellenführer verliert Spitze in Bad Lippspringe

12.03.2016
Unsere Bezirksklassenmannschaft empfing am Samstag den nach Minuspunkten führenden Tabellenführer TTC Menninghüffen .Wie schon im Hinspiel gab es ein Unentschieden, obschon die Badestädter auf B.Bade (verletzt)und den im Hinspiel eingesetzten und auch einmal erfolgreichen I.Solowtschuk (Kreisranglistenspiele) , verzichten mussten .
Doppel 1:1, Wagner/Fröhlich gewannen .
3 x Timo Wagner , 2 X Marc Fröhlich und 1 X Johua Benson waren die Punktesammler für die Rothemden .
Im Spiel 3 gegen 1 hätte unser Joshua Benson fast eine Überraschung geschafft , er unterlag aber im 5. Satz knapp mit 8:11 gegen die Nummer 1, Djalic .
Bei für Lippspringe gewonnenen ausgespielten Bällen von 460 : 417 und Sätzen von 27:22 können sich die Menninghüffener über das Unentschieden nicht beschweren .
Menninghüffen fiel durch den Punktverlust auf den 2. Tabellenplatz zurück .