Schüler-Bezirksklasse–hoher Sieg

05.03.2016
In der Aufstellung Wagner , Fröhlich , Gorr und I.Solowtschuk gewannen unsere Jungens gegen den SV Menne klar mit 8:1 .
Sehr erfreulich die Leistungssteigerung , denn der Hinspielsieg im Januar fiel mit 8:6 doch sehr knapp aus .Ein taktisch, sportlich ansprechendes Spiel lieferte Marc Fröhlich(Bild) ab , der die Nummer 1 des Gegners, Malte Mutter , mit 11:6 , 12:10 und 11:3 besiegte . Dies war erst die 3. Niederlage von Mutter . Wie wertvoll dieser Sieg war, zeigt die Tatsache, dass Timo Wagner gegen den gleichen Gegner im 5.Satz mit 9:11 unterlag .Dieses Spiel wurde hauptsächlich offensiv geführt und war für jeden Zuschauer ein Augenschmaus .
Eine sehr gute Leistung aller Spieler, was man ja am Ergebnis ablesen kann .
Am kommenden Samstag treffen die Jungens auf den Tabellenführer Menninghüffen , das Hinspiel endete für uns sehr positiv, denn man entführte aus Menninghüffen mit 7:7 einen Punkt .