Jungen KL :Auch Tabellenzweiter läßt Federn gegen TTC Buben

12.02.2016
Stark geschwächt reiste unsere Jungenmannschaft nach Etteln zum Tabellenzweiten .Es fehlten : Fink , Staek ,und Kreibohm und auch Timo Wagner konnte nicht eingesetzt werden. Zum Einsatz kamen : Solowtschuk , Fröhlich , Benson und Ilja Solowtschuk . Nach der 3:8 Heimniederlage rechnete man sich wenig aus , aber es kam anders . Nachdem der Tabellendritte , Wewelsburg , schon vor 2 Wochen überraschend mit 8:5 bezwungen wurde , wurde es diesmal ein 7:7 .Etteln ging erwartungsgemäß mit 4:1 in Führung , doch nach guten Spielen glich unsere Mannschaft zum 5:5 aus .Etteln ging mit 7:5 in Führung und sah wie der sichere Sieger aus, weil die Nummer 2,Kloppenburg, gegen unsere Nummer 4 ,Ilja Solowtschuk im vorletzten Spiel der erklärte Favorit war .Die Ettelener hatten aber nicht mit dem Kampfgeist von Ilja gerechnet , der auch spielerisch überzeugen konnte und das Spiel mit 3:1 Sätzen gewann .Bravo Ilja . Marc Fröhlich gewann das letzte Spiel des Abends und sicherte so seiner Mannschaft das Unentschieden . Etteln trat in beiden Spielen mit der Bestbesetzung an , um so erfreulicher ist der Punktgewinn .