ERSTE bleibt auf Abstiegsplatz

Am Freitag, 15.01.16 ,empfing unsere 1. Herrenmannschaft den Tabellendritten aus Horn-Bad Meinberg . Im Hinspiel gab es eine Klatsche mit 0:9 .Diesmal war es CH.Görtz vorbehalten, den Ehrenpunkt zu verbuchen . Er besiegte Rummrich mit 3:0 Sätzen .Beinahe hätte Christoph auch den 2. Punkt geholt , doch leider verlor er mit Partner Cavit Gündüz das Doppel mit 9:11 im 5. Satz .
Ohne die abgewanderten Huber , Stohldreier und Bergmann wird es für unsere 1. Mannschaft schwer die Klasse zu erhalten . Am nächsten Freitag muss unsere Mannschaft in Schwalenberg antreten .
Schwalenberg hat ebenso wie unsere Mannschaft 5 Pluspunkte auf ihrem Konto . Ein wichtiges Spiel , dass hoffentlich mit 2 gewonnenen Punkten endet.