Schüler Kreisliga – nichts zu machen gegen Lippspringer Buben

Am Sammelspieltag -05.02.17 -bestritt unsere 1. Schülermannschaft 2 Spiele und zwar gegen die wohl vermeintlich stärksten Gegner , die da heißen : DJK Delbrück und TuS Wewelsburg . Die starke Überlegenheit unserer Jungens spiegelt sich in den erzielten Ergebnissen wieder .Im ersten Spiel war Delbrück kein Problem , denn nur Ilja Solowtschuk gab sein Spiel ab beim 8:1 Sieg .Die absolute Dominanz bewiesen die Mannen von Wadim Gorr beim 8:0 Sieg gegen Wewelsburg , denn mit 8:0 bei 24:0 Sätzen ließ man den Wewelsburgern keine Chance .
Auch unsere 2. Mannschaft verkaufte sich richtig gut , denn zu den 2 kampflosen Punkten gegen Heide ,kam ein Unentschieden gegen die 1.Mannschaft aus Schloss Neuhaus hinzu . Das Unentschieden wird dadurch noch aufgewertet , da wir nur zu Dritt angetreten sind .
Ein starkes Auftreten unserer Jüngsten am Wochenende .