Umfrage zur Vereinsmeisterschaft

Hallo liebe Sportfreunde,

der Termin für die diesjährige Vereinsmeisterschaft rückt näher und wir möchten euch ganz herzlich dazu einladen. Anschließend ist ab 19.30 Uhr eine Vereinsfeier in den Räumlichkeiten des Tennis-Clubs Rot-Weiß Bad Lippspringe geplant. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von aktiven und passiven Mitgliedern sowie deren Partnerinnen und hoffen, auch einige Eltern der Schüler und Jugendlichen begrüßen zu dürfen. Erwachsene leisten bitte einen Kostenbeitrag in Höhe von 10€,  der von unserem Kassierer eingezogen wird.

Das Herren-Einzel wird im Doppel – KO -System durchgeführt. Die Setzung der Spieler erfolgt nach den aktuellen TTR – Punkten und nicht nach den Erfolgen der letzten Vereinsmeisterschaft. Die Doppelkonkurrenz wird wie bisher in einem Einfach-KO – System gespielt. Für die Schüler und Jugend wird das Spielsystem am Spieltag festgelegt. An Pokalen erhalten in der Herrenkonkurrenz die ersten drei Sieger je eine Urkunde und Pokal, der Sieger erhält zusätzlich den Wanderpokal. Die Endspielteilnehmer der Doppelkonkurrenz erhalten Urkunden und Medaillien. Bei den Jugendspielern erhalten die ersten 3 Platzierten Pokale und Urkunden.
Bei den Schülern erhalten die ersten 3 Platzierten Pokale und Urkunden sowie die Platzierten vom 4.bis zum 6. Platz eine Urkunde. Die Schüler- und Jugendmeisterschaften beginnen am 16.12.2017 um 09.00 Uhr. Die Herrenkonkurrenzen beginnen um 13.00 Uhr mit der Doppelkonkurrenz.
Die Siegerehrung findet gegen 19:45 Uhr bei der Vereinsfeier statt.
Wir haben wieder eine Liste für die verbindliche Anmeldung auf unserer Internetseite eingestellt, damit wir für die Veranstaltung und das anschließende Fest besser planen können.

Anmeldeschluss ist der 12.12.2017

Zur Umfrage